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Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen
#45
PR sind die Parameter, nicht wirklich zielführend in diesem Fall.
ET sind die Zustände. Hier hat mich der Zustand des Druckgebers stutzig gemacht. Wenn die Leitung über 21bar Druck hat, sollte der Sensor auslösen. Hat er aber nicht. Vorhin habe ich den Sensor überbrückt. Der Zustand hat sich geändert, das Ergebnis nicht. Folglich kann die Ursache nur mangelnder Druck in der Leitung sein. Wenn dort wirklich ein Motor ist, der einen Unterschied macht, hätte er durch die Überbrückung angesprochen werden müssen.
Ich bin schon im Kontakt mit dem Händler. Es gibt eine Herstellereinschränkung bei der Pumpe: Saginaw oder ZF, darf nicht gemischt werden
Das Angebot hatte keine Angabe dazu. Aber die Teilenummer auf der Pumpe und im Angebot sind identisch. Ich gehe also davon aus, dass die neue Pumpe eigentlich eine falsch deklarierte oder eine undeklarierte ZF ist.

Die Fehlermeldungen scheinen ja erstmal nichts mit der Lenkung zu tun haben. Wenn die Pumpe behoben ist, übe ich mich in systematischer Diagnose nach Handbuch.
Grand JK0BD62855xxxx S051053
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Motor: F4R-794
Getriebe: PK6-013 C010864


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RE: Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen - von Mojo - 13.03.2025, 12:40

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