Beiträge: 155
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
11
Hallo,
einfach per PN oder gibt es eine Vorlage?
Armin
.... seit über 20 Jahren Erfahrung mit dem (mittlerweile fünften) JE ....
Momentan einen GJE 2.0 16V the Race von 2002 mit nachgerüsteter LPG-Anlage von Landi-Renzo
Beiträge: 1.196
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
81
Hallo Armin
schick Hajo bzw. Hinkey eine PN mit dem was drin stehen soll.
Hajo ändert nachher oben noch den Text und verlinkt die UserMap
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
Hobbywerkstatt beendet)
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2023
Bewertung:
0
15.12.2023, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2024, 10:07 von Patchworker.)
Lieber Admin,
hab hier noch net ganz den Überblick, aber schon jetzt vielen herzlichen Dank für die Reaktivierung des Forums!
Hab´meinen 21 jährigen JE jetzt seit 17 Jahren und es war ein echter Schock, als das Forum mit all dem Wissen verschwunden war.
ESPACE Freunde haben mir sogar einen Urlaub gerettet, als vor Abfahrt nach Italien ein hinteres Seitenfenster nicht mehr zu schliessen war.
"Der weiße Draht in der Kabelzuführung zur Türe bricht meistens...."
Und es war der weiße Draht, der dann schnell gelötet war....
Und heute weiß ich mehr über meinen Plastikbomber als je zuvor - Gerne auch für Freunde!
Hier meine Adresse für die Mitgliederkarte, einen Ösi hab ich schon gefunden!
Fritz XXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
8044 GRAZ
AUSTRIA
Schon jetzt vielen Dank!
Fritz
Hallo Fritz, habe die Straße und Nachname unkenntlich gemacht. Wohnort ist völlig ausreichend. Gruß Alex
ESPACE JE 2.2dci BJ. 2002 - Mein Raumschiff seit September 2006
Km 210.000 / DEZ2023
Fritz Rauch
8044 GRAZ
AUSTRIA
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2026
Bewertung:
0
Die Mitgliederkarte ist echt super, um Leute aus der Nähe zu finden und sich beim Schrauben am Espace gegenseitig zu helfen. Solche lokalen Netzwerke bringen oft mehr, als man denkt – sie schaffen Treffen oder den Austausch von Tipps und Tricks. Ich hab auch viel gelernt durch Nachbarn hier im Forum. Wichtig ist, wenigstens den Wohnort anzugeben, das macht die Kontaktaufnahme um einiges einfacher!
Beiträge: 599
Themen: 19
Registriert seit: Jun 2023
Bewertung:
67
Und, wofür willst Du Werbung machen in Deinem nächsten Posting? Ordnungssysteme? Navis?
Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE)
2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE)
2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig
2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL
seit 2023 Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären
Beiträge: 85
Themen: 25
Registriert seit: Jun 2023
Bewertung:
4
Hahahahahahahahaha
@Andreas aus Berlin, sei nicht so böse mit unserem Newbie, er meinte es nicht schlecht....
@Ben6889 auch wenn ich kein Admin dieses Forums bin, aber trotzdem Herzlich Willkommen im Espace-Freunde Forum !
Ich finde wir sollten uns bei den eSPACE shuttlen gegenseitig helfen, und uns nicht Mobben...
Also schön lieb sein zueinander!
Grüße aus Wien
Gerhard
Meine Espace-Shuttles:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S
Beiträge: 599
Themen: 19
Registriert seit: Jun 2023
Bewertung:
67
Hallo Gerhard,
Du kriegst es vielleicht nicht mit, weil wir die Postings vorher löschen - aber das ist die aktuelle Spam-Masche. Irgendwo so ein nichtssagendes, sehr wahrscheinlich KI-generiertes Posting reinsetzen..in der ersten Variante wurde es dann Wochen später editiert und machte Werbung für irgendwas. Seit wir das durch begrenzte Editierzeit unterbunden haben, kommt dann Wochen später halt ein neues Posting...überleg mal, wer meldet sich in einem Forum an und postet dann ausgerechnet in so einem Bereich wie diesen und bauchpinselt, und postet sonst nichts anderes? Da ich oben Ordnungssysteme erwähnte...der letzte oder vorletzte lobte erstmal, wie toll man jemand um sein Auto kümmert und wie schwierig die systematische Fehlersuche ist ist und blabla...später als zweites Posting "Also mir hilft ja bei der systematischen Fehlersuche, daß ich mein Werkzeug ordentlich mit dem Ordnungssystem GanztolleSchränke übersichtlich abgelegt habe", natürlich gleich mit Link. Ansonsten keine anderen Postings. Würdest Du das als normales Userverhalten einordnen?
Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE)
2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE)
2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig
2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL
seit 2023 Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären