Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zur Mitgliederkarte / UserMap
#1
Hallo Mitglieder

In unsere Mitgliederkarte kann sich jeder freiwillig eintragen lassen.

Leider lässt es die Software nicht zu, das sich jeder dort selber eintragen kann. Dieses übernimmt dann
unser Hinkey (Hajo) für euch. Eintragswünsche bitte dann per PN an ihn über das Forum.

Der Sinn und Zweck dieser Karte ist es, "Hilfe zur Selbsthilfe" geben zu können. So kann jeder sehen,
wer in seiner Nähe zu finden ist,  der eventuell mal beim Schrauben etc. helfen könnte.
Oder aber ob es sich Lohnt mal einen Stammtisch auf die Beine zu stellen, um sich zu treffen.

Ihr könnt selbst entscheiden welche Daten beim Anklicken eures Standort zu sehen ist.
Nickname, Postleitzahl, Ort sollten aber zumindest eingetragen sein, hilft den Kollegen dann per PN zu kontaktieren.

Hier geht es gleich zur Mitgliederkarte / User Map


Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Gruß Espace Forum Team
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#2
Hallo,
einfach per PN oder gibt es eine Vorlage?
Armin
.... seit über 20 Jahren Erfahrung mit dem (mittlerweile fünften) JE ....
Momentan einen GJE 2.0 16V the Race von 2002 mit nachgerüsteter LPG-Anlage von Landi-Renzo
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#3
Hallo Armin

schick Hajo bzw. Hinkey eine PN mit dem was drin stehen soll.

Hajo ändert nachher oben noch den Text und verlinkt die UserMap

LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#4
Lieber Admin,
hab hier noch net ganz den Überblick, aber schon jetzt vielen herzlichen Dank für die Reaktivierung des Forums!

Hab´meinen 21 jährigen JE jetzt seit 17 Jahren und es war ein echter Schock, als das Forum mit all dem Wissen verschwunden war.
ESPACE Freunde haben mir sogar einen Urlaub gerettet, als vor Abfahrt nach Italien ein hinteres Seitenfenster nicht mehr zu schliessen war.
"Der weiße Draht in der Kabelzuführung zur Türe bricht meistens...."
Und es war der weiße Draht, der dann schnell gelötet war....

Und heute weiß ich mehr über meinen Plastikbomber als je zuvor - Gerne auch für Freunde!

Hier meine Adresse für die Mitgliederkarte, einen Ösi hab ich schon gefunden!

Fritz XXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
8044 GRAZ
AUSTRIA

Schon jetzt vielen Dank!

Fritz

Hallo Fritz, habe die Straße und Nachname unkenntlich gemacht. Wohnort ist völlig ausreichend. Gruß Alex
ESPACE JE 2.2dci BJ. 2002 - Mein Raumschiff seit September 2006 
Km 210.000 / DEZ2023

Fritz Rauch
8044 GRAZ
AUSTRIA 
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#5
Hallo Community,

unsere Mitgliederkarte ist schon ein wenig größer geworden, aber es wäre Klasse wenn sich noch mehr
dort eintragen lassen würden.

Wer sich noch eintragen lassen möchte, bitte eine PN mit Wohnort (Straße nicht) an Hinkey (Hajo) schicken.

Gruß Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#6
Die Mitgliederkarte ist echt super, um Leute aus der Nähe zu finden und sich beim Schrauben am Espace gegenseitig zu helfen. Solche lokalen Netzwerke bringen oft mehr, als man denkt – sie schaffen Treffen oder den Austausch von Tipps und Tricks. Ich hab auch viel gelernt durch Nachbarn hier im Forum. Wichtig ist, wenigstens den Wohnort anzugeben, das macht die Kontaktaufnahme um einiges einfacher!
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#7
Und, wofür willst Du Werbung machen in Deinem nächsten Posting? Ordnungssysteme? Navis? 

Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE)
2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE)
2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig
2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL
seit 2023   Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#8
Hahahahahahahahaha  LachmichWeg

@Andreas aus Berlin, sei nicht so böse mit unserem Newbie, er meinte es nicht schlecht....
@Ben6889 auch wenn ich kein Admin dieses Forums bin, aber trotzdem Herzlich Willkommen im Espace-Freunde Forum !
Ich finde wir sollten uns bei den eSPACE shuttlen gegenseitig helfen, und uns nicht Mobben...
Also schön lieb sein zueinander!

Grüße aus Wien

Gerhard
Meine Espace-Shuttles:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#9
Hallo Gerhard,

Du kriegst es vielleicht nicht mit, weil wir die Postings vorher löschen - aber das ist die aktuelle Spam-Masche. Irgendwo so ein nichtssagendes, sehr wahrscheinlich KI-generiertes Posting reinsetzen..in der ersten Variante wurde es dann Wochen später editiert und machte Werbung für irgendwas. Seit wir das durch begrenzte Editierzeit unterbunden haben, kommt dann Wochen später halt ein neues Posting...überleg mal, wer meldet sich in einem Forum an und postet dann ausgerechnet in so einem Bereich wie diesen und bauchpinselt, und postet sonst nichts anderes? Da ich oben Ordnungssysteme erwähnte...der letzte oder vorletzte lobte erstmal, wie toll man jemand um sein Auto kümmert und wie schwierig die systematische Fehlersuche ist ist und blabla...später als zweites Posting "Also mir hilft ja bei der systematischen Fehlersuche, daß ich mein Werkzeug ordentlich mit dem Ordnungssystem GanztolleSchränke übersichtlich abgelegt habe", natürlich gleich mit Link. Ansonsten keine anderen Postings. Würdest Du das als normales Userverhalten einordnen?

Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE)
2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE)
2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig
2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL
seit 2023   Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste