Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung gesucht
Hallo Espace-Freunde, persönlich Freunde,

heute wende ich mich einmal mit einem persönlichen Anliegen an euch und hoffe das mir hier jemand behilflich sein kann mit Vorschlägen oder praktischen Hinweisen.

Aufgrund Ablebens meiner Frau am 04. Mai stehe ich nun vor der Tatsache mein Leben mit knapp 80 Jahren grundlegend zu ändern. Ich suche daher auf diesem Weg einen neuen Wohnraum zum 1.September. Da ich nur eine kleine Rente habe, ist da nicht viel finanzieller Spielraum. Meine Vorstellungen liegen bei ca. 350 € warm für ein kleines Appartement. Ich stelle keine großen Ansprüche an die Größe des Wohnobjektes noch der Lage, da ich beabsichtige, wohl mehr und öfters mit meiner dicken Espe (JE0A) auf „Minicamping“ in der Welt unterwegs zu sein.

Tendenziell hinziehen würde es mich persönlich nach MeckPomm, da ich diese Gegend in 2010 als sehr lebenswert empfunden habe. Wer mir daher ein paar Tipps/Vorschläge oder gar echte Angebote zu Wohnobjekten hierzu unterbreiten könnte, dem wäre ich sehr dankbar. Natürlich wäre alles andere an Angeboten in Küstennähe ebenfalls interessant für mich.

Mein derzeitiges Problem, ich habe noch einen 94er J63, an dem alles unten herum neu gemacht wurde, komplett neuem Fahrwerk vorn inkl. neuer oberer Lenkungsträger (bekommt auch vor Verkauf noch TÜV) mit eingebauter LPG Anlage, 90l Zylindertank (NICHT eingetragen) und großen Lackproblemen zu verkaufen.

Einen 96er Atlantic mit derzeit Motorstandproblemen, die ich hoffe noch in den Griff zu bekommen. Auch an dem Atlantic wurde das vordere Fahrwerk komplett mit Neuteilen, wie die oberen Lenkungsträger, versehen.

Zusätzlich steht ein 90er J11, mit H-Kennzeichen (noch 1 Jahr TÜV) zum Verkauf. Hierüber gibt es alle Papiere vom Kaufvertrag mit Belegen aller Reparaturen etc. bis Dato.

Wer Interesse hat, an dem einen oder anderen Fahrzeug, über Preise kann man reden.

Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste