Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifen ab 52km/h
Hallo zusammen,
der Espace VI ist ja gut gedämmt - aber wenn ich bei den jetzigen Temperaturen manchmal mit offenem Fenster fahre, höre ich von 52 bis ca. 57 km/h ein sehr unangenehmes Pfeifen. Tritt dieses Geräusch bei noch irgend jemandem auf oder könnt ihr sagen was da pfeift? Egal ob Benzin oder EV. Es pfeift.  Nixwissen
Dank und Gruß
Michael
Espace VI Iconic - ab 03/2026 Nacht-Blau
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Michael,

das ist schwierig zu bewerten, ohne das Fahrzeug vorort zu haben. Im Austral-Forum ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Wenn, dann erst bei höheren Geschwindigkeiten, verursacht durch schlecht eingepasste Vordertüren bzw. eine ältere Bauform der Türdichtung. Auch die Spiegelgehäuse wurden wegen der Geräuschentwicklung verbessert.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste