Bewertung:
0
27.08.2025, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2025, 13:48 von Josty.)
Moin zusammen,
ich habe nur eine recht unwichtige Frage: Welche Espace V RFC Initiale Paris haben auf der Heckklappe den Schriftzug INITIALE statt ESPACE, sind das bestimmte Baujahre, oder Modelle, die für andere Länder hergestellt wurden?
Fragende Grüße
Josty
Espace V Phase II Blue DCI 200, Initiale Paris, 01/2021, mit AHK schwenkbar und Standheizung, ohne Panoramadach
Bewertung:
0
Hallo Josty,
die Phase I Modelle bis ca. Mitte 2020 hatten noch den INITIALE Schriftzug, ab Phase II war es dann ESPACE.
Wenn Du Dich umbenennen möchtest, den Schriftzug gibt es einzeln zu kaufen, einfach mal gurgeln oder beim Freundlichen nachfragen.
Den alten Schriftzug kann man recht gut mit einem Heißluftfön und Zahnseide vorsichtig entfernen.
Beste Grüße
Heiko
Aktuell in der Garage:- Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
- Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
- Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
- Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
Bewertung:
60
Hallo Josty,
Heiko hat grundsätzlich recht betreffend Phase 1. Die ersten RFC mit der Ausstattungslinie Initiale Paris (IP) hatten den Schriftzug Initiale am Heck. Im Laufe der Zeit wurde bei allen Modellen Espace verwendet, wiederum abhängig vom Exportland.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Bewertung:
0
Hallo liebe Antwortgeber, und vielen Dank!
So wichtig, dass ich den Schriftzug austauschen möchte, ist mir das nicht, ich habe mich nur gewundert und wollte der Sache auf den Grund gehen - hat ja geklappt!
Viele Grüße
Josty
Espace V Phase II Blue DCI 200, Initiale Paris, 01/2021, mit AHK schwenkbar und Standheizung, ohne Panoramadach