Beiträge: 96
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung:
4
ok, hier sind sie... was siehst du, was ich nicht sehe ;-)
------------ JK 2.0 dci | BJ 2012 | 121TKM -------------
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 287TKM --------------
Gruß
ironpete
Beiträge: 96
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung:
4
Moin, nee, hat auf Starthilfespray nicht reagiert. Oszilloskopmessung steht noch aus.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2012 | 121TKM -------------
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 287TKM --------------
Gruß
ironpete
Beiträge: 96
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung:
4
Moin Eddy, nein, ich habe kapituliert. Danke für Deine und auch allen anderen Beteiligten für die Hilfe. Immer blöd, wenn es am Ende keinen ERfolg gibt..
Parallel zu den Reparaturversuchen habe ich das Auto inseriert und es wollte recht schnell abgeholt werden, sodass ich dieses "Projekt" aufgeben musste.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2012 | 121TKM -------------
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 287TKM --------------
Gruß
ironpete